Wir können Ihnen zwei verschiedene Wege der Zusammenarbeit anbieten.

  • Die erste Möglichkeit ist, dass Sie uns Ihre Finanzunterlagen zuschicken. Wir verarbeiten diese dann gemäß dem mit Ihnen geschlossenem Vertrag und Sie erhalten Ihre Unterlagen fix und fertig bearbeitet zurück. Rückfragen oder Anmerkungen werden per Telefon, Fax oder E-Mail geklärt.
  • Die zweite, weitaus sinnvollere Möglichkeit ist, meine Mitarbeiterin oder ich selbst kommen in Ihr Unternehmen. Wir arbeiten dort mit Ihren Mitarbeitern zusammen, bekommen so einen besseren Einblick in Ihr Unternehmen und können Ihnen noch effektiver helfen. Der Aufwand verkürzt sich durch den direkten Kontakt mit Ihren Mitarbeitern. Die benötigte Zeit wird somit geringer. Der größte Vorteil für Sie ist, dass Ihre gesamten Unterlagen im Betrieb bleiben. Kein lästiges Suchen mehr nach Dokumenten die gerade außer Haus bearbeitet werden.

 

Ausschluss

Wie geht es jetzt weiter?  Ganz einfach, nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit mir auf.

Anruf/Rückruf

Vereinbaren Sie einen Termin mit mir indem Sie mich unter 0163-5523987 anrufen. Sollten Sie mich nicht erreichen, so hinterlassen Sie auf meinem Anrufbeantworter eine Nachricht mit Ihrem Namen und ihrer Telefonnummer und ich rufe Sie innerhalb von 48 Stunden zurück.

E-Mail

Schreiben Sie mir eine Nachricht mit ihren Kontaktdaten an info@zahlenschubser.de und ich setzte mich innerhalb der nächsten 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung.