Ich biete Ihnen zwei verschiedene Wege der Zusammenarbeit an:

  • Die erste Möglichkeit ist, dass Sie mir Ihre Buchhaltungsunterlagen zuschicken. Diese werden dann gemäß des mit Ihnen geschlossenen Vertrages verarbeitet. Sie erhalten Ihre Unterlagen fix und fertig bearbeitet zurück. Rückfragen oder Anmerkungen werden per Telefon oder E-Mail geklärt.
  • Die zweite, weitaus sinnvollere Möglichkeit ist, dass ich in Ihr Unternehmen komme. Ich arbeite dort mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern zusammen, bekomme so einen besseren Einblick in Ihr Unternehmen und kann Ihnen effektiver und effizienter helfen. Der Aufwand, die benötigte Zeit und die Kosten verringern sich durch den direkten Kontakt. Der größte Vorteil für Sie ist, dass Ihre gesamten Unterlagen im Betrieb bleiben. Kein lästiges Suchen mehr nach Dokumenten die gerade außer Haus bearbeitet werden.

 

Ausschluss

 

Wie geht es jetzt weiter?

Ganz einfach, nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit mir auf.

 

Anruf/Rückruf

Vereinbaren Sie einen Termin mit mir, indem Sie mich unter 0163-5523987 anrufen. Sollten Sie mich nicht erreichen, so hinterlassen Sie auf meinem Anrufbeantworter eine Nachricht mit Ihrem Namen und Ihrer Telefonnummer und ich rufe Sie innerhalb von 48 Stunden zurück.

E-Mail

Schreiben Sie mir eine Nachricht mit Ihren Kontaktdaten an info@zahlenschubser.de und ich setzte mich innerhalb der nächsten 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung.